Zuspruch von der Segensleine

Gott spricht. „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst“

Wer Zuspruch sucht in unserer Johanniskirche, kann ihn sich ab heute mitnehmen oder weigergeben. Auch für Kinder gibt es eigene Zusprüche und Segenswünsche.

Gottes Zuwendung ist eine niemals versiegende Quelle, deshalb werden die Blätter täglich neu aufgefüllt.

Wer andersherum für andere nette Worte schreiben möchte, kann gerne eine der Karten nutzen und anhängen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen in dieser besonderen Zeit!

Ihre ev.-luth. Kirchengemeinde Helmbrechts

Online können Sie sich auch hier nehmen, was Sie brauchen. Denn unsere Zusprüche und Gottes Segen sind natürlich auch für Sie da, wenn Sie zuhause bleiben!

Sie brauchen jetzt etwas anderes? Vielleicht auch persönlichen Kontakt oder vermissen Sie einen Zuspruch ganz dringlich? Geben Sie gerne Rückmeldung

an Pfarrerin Ramona Kaiser
E-Mail: ramona.kaiser@elkb.de oder Tel. 09252 91140