Online Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten!

Für die meisten Gottesdienste zu Weihnachten ist eine Anmeldung erforderlich. Online können Sie dies hier über unser Anmeldeportal tun:

-> Online-Anmeldungs-Portal

Die Christmette an Heilig-Abend um 21:00 Uhr kann aufgrund der Ausgangssperre nicht stattfinden. Stattdessen gibt es eine zweite Christvesper um 19:00 Uhr, zu der Sie sich anmelden können.

Für den Abend ist um 22:00 Uhr ein besonderes Angebot in Form einer Art „Christmette@home“ per Zoom in Vorbereitung. Auch hier kann man sich online anmelden.

Die Gottesdienste in der Kirche werden zudem fast alle als Livestream auf unserem Youtube-Kanal übertragen

Die Waldweihnacht am 23.12. entfällt leider ebenfalls Lockdownbedingt!

Unsere Kirche ist außerhalb der Gottesdienste tagsüber geöffnet. Hier können sie sich unsere Krippen ansehen, eine Kerze anzünden und das Weihnachtslicht mit nach Hause nehmen (Spende erbeten).

Ab 21. Dezember finden sie dort auch unseren Weihnachtsgruß und ein kleines Heft „Heilig Abend daheim“ für die häusliche Andacht zu Heilig Abend!

Wir wünschen frohe, gesegnete und gesunde Festtage!