Hygienekonzept für Gottesdienste

Die Gottesdienste finden Sonntags und Feiertags um 9.30 Uhr statt:

Hierfür sind unsere Hygieneregeln zu beachten. So ist ein Abstand von 1,5 Metern vor, im und nach dem Gottesdienst einzuhalten. Während Ihres kompletten Aufenthalts in unserer Kirche muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Aufgrund der gelockerten Abstandsregeln können im Moment 53 Einzelpersonen, evtl. begleitet von einem oder zwei Familienangehörigen in die Kirche eingelassen werden.

Ein Sicherheitsteam aus dem Kirchenvorstand wird für die Einhaltung der Vorgaben vor Ort sorge tragen. Bei Fragen wenden sie sich bitte an dieses Team.

Eine Anmeldung für die Gottesdienste ist ab sofort nicht mehr notwendig! Lediglich für Anlässe mit großem Besucheraufkommen müssen wir weiterhin auf Anmeldungen bestehen. Informationen dazu erhalten Sie rechtzeitig im Vorfeld.

Viele Gottesdienste werden auch im Livestream über unseren YouTube-Kanal angeboten! Einfach den Kanal abonnieren und auf die „große Glocke“ klicken, dann verpassen Sie keinen Gottesdienst!

Die näheren Infos zu den Gottesdiensten finden sie unter den Veranstaltungen