Gottesdienste an Weihnachten 2023

Frohe Weihnachten wünscht die evangelische Kirchengemeinde Helmbrechts! Wir freuen uns, Sie zu unseren Weihnachtsgottesdiensten begrüßen zu dürfen.

Für alle, die es sich lieber zuhause gemütlich machen, übertragen wir viele Gottesdienste auch live auf unserer Website und unserem YouTube-Kanal. Klicken Sie dazu einfach folgenden Link.

-> Zu den Livestreams

Unsere Gottesdienste finden zu folgenden Zeiten statt:

23. Dezember

• 20:00 Uhr: Waldweihnacht mit dem Posaunenchor (witterungsbedingt in der Johanniskirche)

24. Dezember

• 14:00 Uhr: Familiengottesdienst in der Johanniskirche (Diakonin Twisselmann, mit Livestream)
  • 15:30 Uhr: Familiengottesdienst in der Johanniskirche (Diakonin Twisselmann)
  • 17:00 Uhr: Christvesper (Diakonin Twisselmann, mit Livestream)
  • 22:00 Uhr: Christmette (Pfarrer Schmidt, mit Livestream)

25. Dezember

• 9:30 Uhr: Festgottesdienst zum 1. Weihnachtstag (Pfarrer Schmidt, mit Abendmahl und Livestream)

26. Dezember