Zoom-Gottesdienst an Gründonnerstag

Am Gründonnerstag um 19 Uhr laden wir Sie sehr herzlich zu einem Zoom-Gottesdienst ein. Ganz gemütlich von zuhause aus, wollen wir mit Ihnen die Erinnerung an das letzte Abendmahl Jesu feiern.

Wer möchte, kann für sich selbst ein gottesdienstliches Ambiente mit Kerzen, Blumen, Kreuz, Bibel und Gesangbuch gestalten. Für die Mahlfeier wäre es schön, wenn Sie ein kleines Stückchen Brot und Traubensaft oder Wein (je nach Belieben) bereithalten.

So können wir an verschiedenen Orten und doch gemeinsam feiern. Falls Sie weder Gesangbuch noch Bibel zur Hand haben, ist das kein Problem. Wir werden die entsprechenden Texte auch einblenden.

Den Link zum Meeting und eine Anleitung finden Sie auf unserer Sonderseite Gottesdienste an Ostern 2021

One Reply to “Zoom-Gottesdienst an Gründonnerstag”

Comments are closed.