Herzliche Einladung zum Kinder- und Familiengottesdienst„Alle müssen Masken tragen!“

Am 14.Februar ist Valentinstag und in diesem Jahr ein Sonntag. Darum denken wir in einem Familiengottesdienst über Masken und Verkleidungen nach, die sonst in diesen Tagen vor dem Aschermittwoch die Tage und die Feste bunt und fröhlich machen.
Hinter Masken sich zu verstecken und mal wer anderes sein können ist lustig, spannend und schön. Und wer mag, darf gerne mit Maske und Verkleidung zu unserem Gottesdienst am Sonntag, 14. Februar um 10 Uhr in die Kirche kommen. Natürlich dazu auch mit Mund-Nasen-Schutz FFP2!
Wir bitten um Anmeldung bis 12.2., 12.00 Uhrüber unser Anmeldeportal per Email oder telefonisch im Pfarramt (Tel. 09252 99220).