Gottesdienst im Grünen am 9.8. auf dem Sportplatz in Kleinschwarzenbach

Am kommenden Sonntag, den 9. August, feiern wir unseren Gottesdienst auf dem Sportplatz des TV Kleinschwarzenbach.

Der Sportplatz des TV Kleinschwarzenbach am Stadelberg wird zum Kirchenraum im Grünen.

Beginn ist um 10.00 Uhr. Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor und Pfr. Berthold gestaltet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf dem Gottesdienstgelände gilt ein eigenes Hygienekonzept. Die Gottesdienstbesucher werden gebeten, Mund-Nasenschutz bis zu ihrem Platz zu tragen und müssen ihre Sitzgelegenheiten (Klappstühle, Decken etc.) selbst mitzubringen. Es gelten die üblichen Abstandsregeln. Auch auf ausreichenden Sonnenschutz ist ggf. zu achten und selbst mitzubringen!

Ein Dankeschön gilt dem TV Kleinschwarzenbach, der den Gottesdienst auf seinem Gelände ermöglicht!

In der Johanniskirche finden, außer bei Schlechtwetter (10.00 Uhr), keine Gottesdienste an diesem Sonntag statt!