31.5./1.6. Gottesdienste zu Pfingsten in der Johanniskirche mit Livestream!

Am 31.5.um 8.00 Uhr und 9.30 Uhr feiern wir Gottesdienst in der Johanniskirche

Am 1.6. ist um 9.30 ökumenscher Gottesdienst, ebenfalls in der Johanniskirche. Die Predigt hält Gemeindereferent Volker Drechsel.

Für den Besuch der Gottesdienste bitten wir um Anmeldung im Pfarramt unter 09252/99220 zu den Bürozeiten, da wir nur eine begrenzte Anzahl Besucher in die Kirche einlassen dürfen. Besonders die Plätze für Paare bzw. Familien sind sehr begrenzt

Bitte einen Mundschutz mitbringen und während des gesamten Gottesdienstes aufbehalten. Auch ein eigenes Gesangbuch kann mitgebracht werden.

Alle weiteren Infos finden Sie hier.

Gleichzeitig bieten wir um 9.30 Uhr einen Livestream an. Hier können Sie diesen starten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde können Sie, zeitlich begrenzt, den letzten Gottesdienst noch einmal anschauen. >> zum YouTube-Kanal

Der nächste Gottesdienst mit Livestream ist dann der ökumenisches Gottesdienst am Pfingstmontag um 9.30 Uhr! Den link finden Sie dann hier!

Wir wünschen allen vor Ort und im Livestream einen gesegneten Gottesdienst!